Aktuelles vom Automobil-Club Maikammer

Luis Laurin Speck weiter auf Erfolgskurs

von Peter Endris

Der Tbkart Pilot zeigte wieder einmal seine Dominanz in der Rotax Micro Klasse.

Am Start der Doppelmeister 2013 beider Serien Luis Laurin Speck vom AC Maikammer.

Der Tbkart Pilot zeigte wieder einmal seine Dominanz in der Rotax Micro Klasse. Im Zeittraining sicherte sich er mit 7 Zehntel Vorsprung, die Poleposition. Im ersten Rennen konnte sich der Youngster, trotz einer drei Sekunden Strafe am Start, mit über 9 Sekunden Vorsprung vor dem zweitplatzieren den 1.Platz sichern.

Das zweiten Rennen lief wie das erste, ein Start-Ziel Sieg mit über 12 Sekunden Vorsprung und schnellste Rennunde.

Am Renntag war er als Einzigster der Micros in der Lage, die   Pace der Waterswift mitzugehen. Somit holte sich Luis Laurin Speck von nun sechs Rennen, fünf Siege und bleibt in der RMKC weiterhin Führender in der Meisterschaft und übernimmt nun auch die Führung im BW Kart-Cup.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Alle Nachrichten anzeigen

Einen Kommentar schreiben

Terminkalender

< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30