Aktuelles vom Automobil-Club Maikammer

Michael Endris gewinnt in Kirchheimbolanden.

von Peter Endris

Der (noch) achtjährige Michael Endris gewinnt den 7. Lauf zur Pfalzmeisterschaft im Jugendkartslalom.

Die Konkurrenz hatte an diesem Tag mit langsameren Zeiten und mehreren Fehlern das Nachsehen. Mit einem kleinen Polster konnte er so mit einem gemäßigtem Tempo im zweiten Lauf den Sieg für sich beanspruchen. Für eine kleine Überraschung sorgten auch die beiden AC-Maikammer Fahrer Douglas Schneider und Jonas Steigner die mit den Plätzen 6 bzw. 8 in der höchsten Klasse punkteten.

Am Start für den AC Maikammer waren noch Sandrine Horn aus Speyer (15), Eide Ziegler aus Edenkoben (13) und Manuel Baumann (17).

Die Piloten haben jetzt eine kleine Verschnaufpause bevor es am Sonntag den 15.06.2014 in Haßloch wieder heißt:  Die Fahrerinnen und Fahrer ..........  bitte an den Start.

 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Alle Nachrichten anzeigen

Einen Kommentar schreiben

Terminkalender

< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30